Update 18 - Italienische Saison Patch Notes

5,903 Ansichten

Willkommen in der italienischen Saison. Feiern Sie mit uns dieses Update und feiern Sie den Luxus und die Handwerkskunst der besten italienischen Automobiltechnik.

Neue Autos:

Legend Pass-Autos mit frühem Zugang:

Als Teil der Vorteile des Legends Pass haben Sie frühzeitig Zugriff auf Mazzanti Evantra Millecavalli Blaupausen und an die Lamborghini Bat Roadster Auto, das in den früheren Phasen des Legend Pass freigeschaltet wird! Darüber hinaus würde es mehrere Veranstaltungen geben, bei denen diese Autos noch mehr Belohnungen erhalten!

Keine Sorge! Jeder Spieler im Spiel hat die Chance, diese Autos in Zukunft freizuschalten. Folgen Sie uns also in unseren sozialen Medien, um es nicht zu verpassen! Während dieses Updates haben alle Spieler außerdem die Möglichkeit, diese neuen Autos zu einem bestimmten Zeitpunkt während der Saison im Mehrspielermodus auszuprobieren, unabhängig davon, ob Sie den Legend Pass besitzen oder nicht!

Als Teil der Vorteile des Kaufs des Legend Pass haben seine Besitzer außerdem Zugang zu einem Ferrari Enzo Ferrari Autojagd!

Neue Season!

Willkommen in der italienischen Saison. Feiern Sie mit uns dieses Update und feiern Sie den Luxus und die Handwerkskunst der besten italienischen Automobiltechnik.

Veranstaltungsschaufenster

- Neue Grand Prix Saison! Nehmen Sie an diesem Update in nicht 1, sondern 2 Grand Prix teil, auf die Sie sich konzentrieren Lamborghini. Nehmen Sie teil, um die Chance zu erhalten, das freizuschalten Lamborghini Essenza SCV12 und der Lamborghini SC18. Letzteres ist eine Wiederholung, die auf dem Feedback der Community basiert. Du hast es geliebt und wir bringen es zurück! Schließen Sie sich uns an, wenn wir in die Vergangenheit zurückkehren Ferrari 488 EVO herausfordern (Elite-Grand-Prix). Bitte denken Sie daran, dass ein Grand Prix ein zeitlich begrenztes Ereignis ist, bei dem Spieler gruppiert sind und gegeneinander antreten, um die Chance zu erhalten, einen Autoschlüssel eines vorgestellten Autos zu gewinnen, im Vergleich zum Elite Grand Prix, bei dem die Spieler trotz ihrer Ähnlichkeit mit dem Grand Prix gegeneinander antreten für epische Importteile und kann einige Blaupausen in Übungsrunden gewinnen, und vorgestellte Autos werden normalerweise nicht neu veröffentlicht.

- Neuwagenjagden: Der Ferrari 599XX EVO Die Autojagd kommt auf Sie zu! Einschließlich eines garantierten Schlüssels als Meilensteinbelohnung! Machen Sie sich außerdem bereit, die zu jagen Ferrari Roma!

- Unleashed Event: Nehmen Sie an einem aufregenden Unleashed Event in dieser Saison teil, um die Chance zu haben, das freizuschalten ATS Automobili Corsa RRTurbo.

- Nehmen Sie an den Special Events dieser Saison teil, um zwei fantastische neue Autos freizuschalten: das Pagani Imola und der Mazzanti Evantra Millecavalli (Letzteres nur für Legend Pass-Besitzer als Teil des Early-Access-Vorteils).

- Die aufregenden 1vs1-Turniere werden wieder gezeigt Italdesign DaVinci. Sie können dieses Auto nur von dieser Quelle erhalten und haben freien Eintritt! Zum ersten Mal fügen wir auch Timer für Sprünge hinzu.

- Zu guter Letzt machen Sie sich bereit! Machen Sie sich bereit für eine ganz besondere Feier mit tollen Belohnungen und Überraschungen!

Weitere Hinweise:

Neue Karrieresaison

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir haben dich gehört! Die zeitlich begrenzten Veranstaltungsorte der Elite-Klasse wurden geändert, um die am häufigsten gewählten über unseren Discord-Server wiederzugeben. Danke für deinen Beitrag!

Dank Ihres Feedbacks und Ihrer Berichte wurde die Leistung für die folgenden Fahrzeuge angepasst und korrigiert: Bentley Continental GT3Ferrari SF90und Aston Martin Valhalla Konzept Auto.

Alle Fahrer der Infiniti Project Black S sind sicher wieder in ihrem Sitz.

Neue Clubflaggen hinzugefügt! Polen und die Ukraine wurden dem Spiel hinzugefügt.

Fehlerbehebung:

- Wir haben ein Problem behoben, durch das Emojis angezeigt wurden, auch wenn Sie sie zuvor deaktiviert hatten.

- Das Problem, dass Ihre Grafikeinstellungen automatisch neu gestartet wurden, wurde behoben.

- Windows: Das Maussymbol wird jetzt während der Fahrt nicht mehr auf dem Bildschirm angezeigt.

Quelle: https://asphaltlegends.com/news/?article=51

(21 Besuche heute)

3 Gedanken zu “Update 18 - Italian Season Patch Notes”

  1. Depuis cette mise à jour, le jeu lag, est saccader pendant les kurse, il ya beaucoup de latence dans les graphismes, et toujours en mauvaise connexion en multijoueur. J'utilise d'habitude le Minimum des réglages en graphisme. J'ai l'impression qu'avec cette version je ne suis pas en 30 FPS (comme affiché) mais en 60. Je crois que c'est la fin pour moi et ce jeu.

    antworten
  2. Warum die Multiplayer-Belohnungen ändern? Fast jeder hat diese Autos, die in der Multiplayer-Belohnung enthalten sind. Bitte ändern Sie die Autos für die Belohnung

    antworten

Hinterlassem Sie einen Kommentar

%d Blogger wie folgt aus:

Update 18 – Italian Season Patch Notes

11 votes, average: 3.73 out of 511 votes, average: 3.73 out of 511 votes, average: 3.73 out of 511 votes, average: 3.73 out of 511 votes, average: 3.73 out of 5 (11 votes, average: 3.73 out of 5, rated)
Loading...
5,340 views

Last Updated on April 16, 2021 by Ansager

Welcome to the Italian Season. Join us this update as we celebrate the luxury & craftsmanship of the finest Italian automotive engineering.

New Cars:

Legend Pass early-access cars:

As part of the benefits of the Legends Pass, you will have early access to Mazzanti Evantra Millecavalli blueprints and to the Lamborghini Murciélago Roadster car, which will be unlocked in the earlier stages of the Legend Pass! Moreover, there would be several events featuring those cars with even more obtainable rewards!

However, not to worry! Every player in the game will have a chance of unlocking these cars in the future so make sure to follow us on our social media to not miss it out! Additionally, during this update, all players will have the chance to try out these new cars in the Multiplayer game mode at some point during the season, whether you own the Legend Pass or not!

Additionally, as part of the perks of purchasing the Legend Pass, its owners will have access to a Ferrari Enzo Ferrari Car Hunt!

New Season!

Welcome to the Italian Season. Join us this update as we celebrate the luxury & craftmanship of the finest Italian automotive engineering.

Events showcase

– New Grand Prix season! Take part in this update in not 1 but 2 Grand Prix focused on Lamborghini. Participate for a chance to unlock the Lamborghini Essenza SCV12 and the Lamborghini SC18. The latter is a re-run based on Community feedback. You loved it and we are bringing it back! Additionally, join us as we go back in time for the Ferrari 488 Challenge EVO (Elite Grand Prix). Please remember that a Grand Prix is a time-limited event where players are grouped and compete against each other for a chance to win a car key of a featured car, compared to Elite Grand Prix, which despite being similar to Grand Prix, players compete for Epic Import parts and can win some Blueprints in Practice rounds, and featured cars are usually not newly released.

– New Car hunts: The Ferrari 599XX EVO car hunt is coming your way! Including a guaranteed key as a milestone reward! In addition, get ready to hunt the Ferrari Roma!

– Unleashed event: Join us in an exciting Unleashed event this season for a chance to unlock the ATS Automobili Corsa RRTurbo.

– Take part in the Special Events this season for a chance to unlock two fantastic new cars: the Pagani Imola and the Mazzanti Evantra Millecavalli (the latter only for Legend Pass owners as part of the early-access perk).

– The exciting 1vs1 Tournaments are coming back featuring Italdesign DaVinci. You will be able to get this car only from this source and you will have a free entry! For the first time, we are also adding timers for skips.

– Last but not least, brace yourself! Get ready for a very special celebration with awesome rewards and surprises!

Other notes:

New Career Season

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

We heard you! The Elite Class time-limited events’ locations have been changed to reflect the most voted ones through our Discord server. Thanks for your input!

Thanks to your feedback and reports, performance has been adjusted and corrected for the following cars: Bentley Continental GT3Ferrari SF90, and Aston Martin Valhalla Concept Car.

All drivers of the Infiniti Project Black S are safely back in their seat.

New club flags added! Poland and Ukraine have been added to the game.

Bug fixes:

– We fixed an issue that was causing emojis to be displayed even if you had disabled them previously.

– The issue causing your graphics settings to be restarted automatically has been fixed.

– Windows: The mouse icon will now stop being visible on screen while driving.

Source: https://asphaltlegends.com/news/?article=51

(11 visits today)

3 thoughts on “Update 18 – Italian Season Patch Notes”

  1. Depuis cette mise à jour, le jeu lag, est saccader pendant les courses, il y a beaucoup de latence dans les graphismes, et toujours en mauvaise connexion en multijoueur. J’utilise d’habitude le minimum des réglages en graphisme. J’ai l’impression qu’avec cette version je ne suis pas en 30 FPS (comme affiché) mais en 60. Je crois que c’est la fin pour moi et ce jeu.

    Reply
  2. why change the multiplayer rewards almost everyone have these cars which is featuring in multiplayer reward so please change the cars for the reward

    Reply

Leave a Reply

%d bloggers like this: