Asphalt 9 Credits Guide

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (7 Stimmen, Durchschnitt: 4.43 aus 5)
Laden...
35,001 Ansichten

Zuletzt aktualisiert am 20. September 2018 von Ansager

Asphalt 9 Credits Guide

In diesem Asphalt 9 Credits Farm Guide erkläre ich Ihnen, wie Sie die meisten Credits bekommen und wie Sie sie am nützlichsten ausgeben können.

Wo du Credits bekommst

  • Zeitlich begrenzte Veranstaltungen
  • Nach jedem Rennen
  • Jahreszeitflaggen verdienen in Karrieremodus
  • Auto & Event Packs
  • Meilenstein des Clubs
  • Ende der Multiplayer-Saison
  • Austausch für Token (mach es nicht)

Im Folgenden erkläre ich, wo ich die meisten Credits bekomme.

Wie bekomme ich die meisten Credits?

1. Zeitlich begrenzte Veranstaltungen

gibt die meisten Credits. Gehen Sie einfach zu Tägliche Veranstaltungen.

Jede 24-Stunde gibt es 3-Rennen:

Prüfe auch andere Daily Events, die momentan angeboten werden. Einige Daily Events geben viele Credits als Ranglisten-Belohnung oder nach jedem Rennen. Also, wenn du alle Daily Events gemacht hast und immer noch Event Tickets hast, benutze sie um Rassen zu farmen.


2. Mehrspielermodus

Multiplayer gibt abhängig von deiner Position und nach jedem Rennen eine Menge Credits Rufstufe. Auch Multiplayer macht mehr Spaß als Daily Events oder Karriere. Farm Multiplayer, um nach jedem Rennen eine Menge Credits zu verdienen und eine höhere Liga zu erreichen. Je höher Ihr Rang am Ende einer Multiplayer-Saison ist, desto mehr Credits erhalten Sie.


3. Werdegang

Suche nach Rennzielen in meiner Karriere Saison. Du bekommst zusätzliche Credits für jede Saison-Flagge, die du einmal verdienst. Wenn Sie genug Season Flags verdienen, schalten Sie weitere Rassen und zusätzliche Credits frei, um sie zu sammeln. Sie können auch das gleiche Rennen farmen, das Sie immer wieder tun können. Um zu sehen, welche Rassen die meisten Credits gibt, abhängig von Ihrem Karrierefortschritt und Straße Überprüfen Sie den folgenden Link. Career Race Farm kann einfach mit Touchdrive auf entspannte Art und Weise erledigt werden.

Alle 850 + Rennlisten mit Credits / Reputation


4. Meilensteine ​​des Clubs

Wenn alle Mitglieder eines Clubs genügend Reputationspunkte verdienen, schalten Sie Milestones frei, was eine gute Anzahl an Credits ergibt. Wenn du ein aktiver Spieler bist, suche einen guten Club, damit du mehr Belohnungen bekommst. Wenn du einen guten Club suchen willst, schau dir die Links hier an:


5. Auto & Event Packs

Alle 4 Stunden können Sie das Classic Free Pack abholen und jeden Tag 4 Ads Packs ansehen. Es kann Blaupausen, Importteile und Credits enthalten. Die Anzahl der Credits aus Auto- und Event-Paketen hängt beispielsweise von Ihrem Garagenlevel ab: Das Classic Pack bietet 50.000 Credits für das Garage Level 8 und das Ads Pack 20.000 Credits. Die meisten Event-Packs können auch Credits enthalten. Führen Sie also einfach alle täglichen Events durch, bei denen Packs als Belohnung vergeben werden.


6. Exchange für Token

Mache das niemals! Speichern Sie Tokens für "Featured Car Event Packs".


Wie man Credits mit Bedacht ausgibt

Ich weiß, dass es sehr verlockend ist, Blaupausen für Credits im Legend Store verfügbar zu haben. Vor allem, wenn Sie nicht viele Credits haben, kaufen Sie nicht Blaupausen mit all Ihren Credits, die Sie von täglichen Veranstaltungen erhalten können. Hab einfach Geduld. Warum jetzt Kredite ausgeben? Blaupausen das kannst du sowieso in Daily Events bekommen. Zum Beispiel a Klasse D Das Auto benötigt 400.000-Credits für ein vollständiges Upgrade, aber einen 6 Star Klasse S Auto benötigt 14.000.000 Credits zum vollständigen Upgrade.

Regel -> Credits nur für das Aufrüsten von Autos, wenn Sie noch kein Credit Millionaire sind

Wenn Sie diesem Leitfaden folgen, werden Sie eines Tages auch ein Kreditmillionär werden. ;

Asphalt 9 Credits Millionär

Tags:

Asphalt 9 Kostenlose Credits - Ultimate Asphalt 9 Credits Guide - Asphalt 9 Credits Farm - Ultimativer Asphalt 9 Credits Guide - Asphalt 9 Credits Farm - Ultimate Asphalt 9 Credits Guide

Asphalt 9 Credits Farm - Asphalt 9 kostenlose Credits

(11 Besuche heute)

2 Gedanken zu “Asphalt 9 Credits Guide”

Hinterlasse einen Kommentar

%d Blogger wie folgt aus:

Asphalt 9 Credits Guide

Asphalt 9 Credits Guide

Asphalt 9 Credits Guide

0 comments 📅10 September 2018, 07:44

Asphalt 9 Credits Guide

In this Asphalt 9 Credits Farm Guide i will explain to you how to get the most Credits and how to spend them the most useful way.

Where you get Credits

  • Limited Time Events
  • After every Race
  • Earning Season Flags in Career Mode
  • Car & Event Packs
  • Club Milestone
  • End of Multiplayer Season
  • Exchange for Tokens (dont do it)

Below i explain where to get the most Credits.

How go get the most Credits

1. Limited Time Events

gives the most Credits. Just go to Daily Events.

Every 24 hours there are 3 Races:

Check also other Daily Events which Races are currently offered. Some Daily Events gives alot of Credits as Ranked Reward or after every Race. So if you have done all Daily Events and still have Event Tickets use them to farm Races.


2. Multiplayer

Multiplayer gives alot of Credits after every Race depending on your Position and Reputation Level. Also Multiplayer is more fun than Daily Events or Career. Farm Multiplayer to earn alot of Credits after every Race and to reach a higher League. The higher your rank at the end of a Multiplayer Season, the more Credits you`ll receive.


3. Career

Look for Race Goals in My Career seasons. You get extra Credits for every Season Flag you earn once. If you earn enough Season Flags you unlock more Races and extra Credits to collect. You can also farm the same Race which you are able to do over and over again. To see what Races gives the most Credits depending on your career progress and Route check the link below. Career race farm can easy done with touchdrive the relaxed way.

All 850 +Race List with Credits / Reputation


4. Club Milestones

When all members of a Club earn enough Reputation Points you unlock Milestones which gives a nice amount of Credits. If you are an active Player search a good Club so you gain more Rewards. If you wanna search a good Club check the Links here:


5. Car & Event Packs

Every 4 Hours you can collect the Classic Free Pack and you can watch 4 Ads Packs every Day. It can contain Blueprints, Import Parts and Credits. The amount of Credits from Car & Event Packs is depending on your Garage Level, for example: Classic Pack gives 50.000 Credits for Garage Level 8 and the Ads Pack gives 20.000 Credits. Most Event Packs can contain also Credits so just do all Daily Events which gives Packs as Reward.


6. Exchange for Tokens

Never do it! Save Tokens for “Featured Car Event Packs”.


How to spend Credits wisely

I know it’s very tempting to have Blueprints available for credits in the Legend Store. Especially if you do not have many Credits do not buy blueprints with all your credits that you can get from daily events. Just be patient. Why spending now Credits for blueprints that you can get anyway in Daily Events. For example a Class D Car needs 400.000 Credits to full upgrade but a 6 Star Class S Car needs 14.000.000 Credits to full upgrade.

Rule -> Credits only for upgrading cars if your are not a Credit Millionaire yet

If you follow this Guide, one day you will become a credit millionaire also. ;

asphalt 9 credits millionaire

Tags:

Asphalt 9 Free Credits – Ultimate Asphalt 9 Credits Guide – Asphalt 9 Credits Farm – Ultimate Asphalt 9 Credits Guide – Asphalt 9 Credits Farm – Ultimate Asphalt 9 Credits Guide

Asphalt 9 Credits Farm – Asphalt 9 free credits

No Comments

No Comments Yet!

You can be first one to write a comment

Leave a comment