Update 15 - Ferrari Saison Patch Notes

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (7 Stimmen, Durchschnitt: 5.00 aus 5)
Laden...
4,085 Ansichten

Zuletzt aktualisiert am 21. Oktober 2020 von Ansager

Die Ferrari Die Saison ist da! Erleben Sie endlose Emotionen, indem Sie in den kultigsten italienischen Autos des neuen auf die Strecke gehen Ferrari Jahreszeit. Rennen und sammeln Sie den Höhepunkt der italienischen Technik, nutzen Sie den Saisonpass, um Ihre Erfahrung zu beschleunigen und zu verbessern, während Sie den exklusiven Enzo freischalten Ferrariund schauen Sie sich die neue Karrieresaison an!

Neue Karrieresaison

Update 15 Ferrari Saison Neue Karrieresaison

Neue Autos

1vs1 Turnier

Update 15 1vs1 Turnier

Betreten Sie die Arena, wählen Sie Ihr gesponsertes Auto und stellen Sie Ihre Fähigkeiten in diesem neuen Eins-zu-Eins-Rennmodus auf die Probe! Jeder Sieg erhöht den Wert Ihrer endgültigen Belohnung - spielen Sie, bis Sie 3 Verluste erlitten oder 12 Siege errungen haben.
Bleiben Sie auf dem Laufenden, wir werden weitere Details mitteilen, sobald die Veranstaltung später während dieses Updates verfügbar wird.

Andere Änderungen

- Neue Vereinsflaggen wurden hinzugefügt: Bangladesch, Ägypten, Indonesien, Peru und Rumänien.

- Animation zu den Flügeln des Jaguar C-X75 und des hinzugefügt McLaren Speedtail.

Quelle: https://asphaltlegends.com/news/

 

(21 Besuche heute)

5 Gedanken zu „Update 15 - Ferrari Season Patch Notes ”

  1. Ferrari Saison wird wahrscheinlich eine der besten Jahreszeiten sein. Es hat neue coole Ferraris und neue Karriererennen. Es hat auch einen 1 gegen 1 Modus. Je mehr Sie gewinnen, desto mehr Preise erhalten Sie, aber Sie erhalten nur 3 Treffer. Der neue Saisonpass hätte coole neue Funktionen für Sie und Sie könnten die exklusiven erhalten Ferrari was ich denke ist das Ferrari f40. Sie könnten auch mehr Blaupausen bekommen, um andere neue freizuschalten Ferraris. Es werden auch besondere Ereignisse für einige der neuen sein Ferraris.

    antworten

Hinterlasse einen Kommentar

%d Blogger wie folgt aus:

Update 15 – Ferrari Season Patch Notes

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (7 votes, average: 5.00 out of 5)
Loading...
4,035 views

Last Updated on October 21, 2020 by Ansager

The Ferrari Season is here! Experience Endless Emotions by taking to the tracks in the most iconic Italian cars in the new Ferrari Season. Race and collect the pinnacle of Italian engineering, leverage the season pass to accelerate & boost your experience while unlocking the exclusive Enzo Ferrari, and check out the new Career Season!

New Career Season

Update 15 Ferrari Season New Career Season

New Cars

1vs1 Tournament

Update 15 1vs1 Tournament

Enter the arena, choose your Sponsored Car, and put your skills to the test in this new one-on-one racing mode! Each victory will increase the value of your final reward – play until you have suffered 3 losses or claimed 12 victories.
Stay tuned, as we will share more details once the event becomes available later during this update.

Other Changes

– New club flags added to the game: Bangladesh, Egypt, Indonesia, Peru, and Romania.

– Added animation to the wings of the Jaguar C-X75 and the McLaren Speedtail.

Source: https://asphaltlegends.com/news/

 

(9 visits today)

5 thoughts on “Update 15 – Ferrari Season Patch Notes”

  1. hola ANSAGER, una pregunta, ¿Cuando va a ser el evento especial del bugatti chiron ss en COLOMBIA? es que estoy encontrando imágenes del evento y yo nunca participé en el evento

    Reply
  2. Ferrari season is probably going to be one of the best seasons. It has new cool Ferraris and new career races. It also have a 1 vs. 1 mode. The more you win the more prizes you will get, but you only get 3 strikes. The new season pass would have cool new features for you and you would be able to get the exclusive Ferrari which I think is the Ferrari f40. Also you could get more blueprints to unlock other new Ferraris. Also their will be special events for some of the new Ferraris.

    Reply

Leave a Reply

%d bloggers like this: