McLaren Senna Sonderveranstaltung - KINGS OF THE FALL Veranstaltung 1

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5 Stimmen, Durchschnitt: 5.00 aus 5)
Laden...
7,105 Ansichten

Zuletzt aktualisiert am 10. Dezember 2019 von Ansager

McLaren Senna Sonderveranstaltung - KINGS OF THE FALL Veranstaltung 1

Treffen Sie den ersten König und seinen Hof.

Nach langer Vorfreude ist jetzt Ihre Chance, das Auto zu fahren McLaren Senna in Asphalt 9: Legenden! Benannt nach dem wohl besten Fahrer aller Zeiten, dem legendären Ayrton Senna, ist dieses extrem streckenorientierte Hyperauto der „erste König“, den Sie bei diesem Event freischalten können!

Aber das ist noch nicht alles, in der ersten Etappe der Veranstaltung haben Sie auch die Möglichkeit, die Arrinera Hussarya 33 und zum Aston Martin Vantage GT12.

Das Arrinera Hussarya 33 ist das erste Auto des polnischen Automobilherstellers Arrinera Automotive sowie das erste polnische Supercar. "Hussarya" leitet sich vom Namen der polnischen Militäreinheit ab - Winged Hussars.

Ein weiteres Auto, das Sie freischalten können, ist der einzigartige und wirklich extreme Straßenrennfahrer. Aston Martin Vantage GT12. Da die Produktion ausschließlich auf 100-Beispiele beschränkt ist, vereint das neue Modell all dies Aston MartinWir lernen aus den jahrelangen Sportwagenwettbewerben rund um den Globus, um den leistungsstärksten straßentauglichen Vantage zu produzieren.

Das Asphalt Team nimmt

"Was zum McLaren Senna Fehlt die Höchstgeschwindigkeit, macht sie das hervorragende Handling mehr als wett. Perfekt für kurvenreiche Strecken! “

Antoine Cabrol - Hauptspieldesigner

Auto-Spezifikationen

McLaren Senna


RANK
HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT BESCHLEUNIGUNG HANDHABUNG NITRO
Lager 335 74,8 73,57 53,07
1 338 75,86 77,25 56,35
2 341,7 77,1 81,58 60,21
3 345,5 78,43 86,19 64,32
4 349,3 79,85 91,14 68,45
5 353,5 81,58 97,18 73,01
6 358,3 82,91 101,81 78,25

Arrinera Hussarya 33

RANK HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT BESCHLEUNIGUNG HANDHABUNG NITRO
Lager 340 71,2 44,4 25,68
1 341,5 72,16 46,31 28,48
2 344 73,41 48,88 32,74
3 346 74,54 51,21 36,41
4 347,8 76,27 54,78 39,92
5 352,1 78,53 59,47 47,71


Aston Martin Vantage GT12

RANK HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT BESCHLEUNIGUNG HANDHABUNG NITRO
Lager 322 68,5 64,33 61,21
1 324,4 69,73 67,15 64,05
2 327,5 71,7 71,69 67,73
3 330,1 73,52 75,89 70,89
4 334 75,92 81,44 75,84
5 337,8 78,26 86,85 80,46

Tipps & Hinweise

Wichtige Notiz! Dies ist der erste Teil des Events "Könige des Falls". Um den ultimativen König zu erlangen, werden sowohl die Mclaren Senna als auch die Mclaren Senna benötigt Zenvo TS1 GT Anniversary (der zweite König) freigeschaltet!

Klebenotizzettel

Die nächsten Etappen freischalten

Möglicherweise haben Sie einige Änderungen im Hauptmenü des Events bemerkt. Bevor Sie in die nächste Phase des Events springen können, müssen Sie zunächst eine bestimmte Anzahl von Bedingungen erfüllen. Um beispielsweise in Stage 2 einzusteigen, müssen Sie mindestens 10-Bedingungen erfüllen.

Klicken Sie auf jede Stufe (sobald sie freigeschaltet ist), um weitere Informationen zu den Bedingungen zu erhalten, die Sie erfüllen müssen. In diesem Beispiel unten sind die 8-Bedingungen erfüllt, was bedeutet, dass wir mehr 2 benötigen, um vorwärts zu kommen! Wichtig, Clubbedingungen sind nicht Teil der Eventbedingungen.

Aber das ist noch nicht alles. Klicke auf den Fortschritts-Button, um alles Neue zu sehen Progressionsbelohnungen dass Sie zusätzlich zu den üblichen Belohnungen erwerben können! In dem McLaren Senna Special Event, Sie haben insgesamt 500-Bedingungen. Je mehr Sie abschließen, desto mehr Belohnungen erhalten Sie!

Und Sie werden vielleicht auch bemerken, dass Sie ab diesem Update noch mehr wertvolle Belohnungen verdienen können, aber Sie müssen neue Sonderbedingungen mit Anforderungen der Sternstufe erfüllen. Es gibt einige Optionen für Anforderungen auf Sternebene, die möglicherweise gelten für: - Ein bestimmtes Auto wie im folgenden Beispiel Auto in einer Veranstaltung.

Dieser Beitrag wird mit detaillierten Informationen zum Event aktualisiert!

Tags

McLaren Senna Special Event

KÖNIGE DES HERBSTES

(1 Besuche heute)

3 Gedanken zu "McLaren Senna Sonderveranstaltung - KINGS OF THE FALL Veranstaltung 1 ”

Hinterlasse einen Kommentar

%d Blogger wie folgt aus:

McLaren Senna Special Event – KINGS OF THE FALL Event 1

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (4 votes, average: 5.00 out of 5)
Loading...

Last Updated on

McLaren Senna Special Event – KINGS OF THE FALL Event 1

Meet the first king and his court.

After much anticipation, now’s your chance to drive the McLaren Senna in Asphalt 9: Legends! Named after what many believe to be the best driver of all time, the legendary Ayrton Senna, this extremely track-focused hypercar is the “first king” you can unlock in the event!

But this is not all, in the first leg of the event you will also get a chance to get your hands on the Arrinera Hussarya 33 and Aston Martin Vantage GT12.

The Arrinera Hussarya 33 is the first car produced by Polish automotive manufacturer Arrinera Automotive, as well as the first Polish supercar. “Hussarya” is derived from the name of Polish military unit – Winged Hussars.

Another car you will get a chance to unlock is the unique and truly extreme road racer – Aston Martin Vantage GT12. With production strictly limited to just 100 examples, the new model combines all of Aston Martin’s learning from its years of sports car competition around the globe to produce its most performance focused road-going Vantage.

The Asphalt Team’s Take

“What the McLaren Senna lacks in Top Speed, it more than makes up with its outstanding Handling. Perfect for those curve-packed tracks!”

Antoine Cabrol – Principal Game designer

Car Specs

McLaren Senna


RANK
TOP SPEED ACCELERATION HANDLING NITRO
Stock 335 74,8 73,57 53,07
1 338 75,86 77,25 56,35
2 341,7 77,1 81,58 60,21
3 345,5 78,43 86,19 64,32
4 349,3 79,85 91,14 68,45
5 353,5 81,58 97,18 73,01
6 358,3 82,91 101,81 78,25

Arrinera Hussarya 33

RANK TOP SPEED ACCELERATION HANDLING NITRO
Stock 340 71,2 44,4 25,68
1 341,5 72,16 46,31 28,48
2 344 73,41 48,88 32,74
3 346 74,54 51,21 36,41
4 347,8 76,27 54,78 39,92
5 352,1 78,53 59,47 47,71

 


Aston Martin Vantage GT12

RANK TOP SPEED ACCELERATION HANDLING NITRO
Stock 322 68,5 64,33 61,21
1 324,4 69,73 67,15 64,05
2 327,5 71,7 71,69 67,73
3 330,1 73,52 75,89 70,89
4 334 75,92 81,44 75,84
5 337,8 78,26 86,85 80,46

Tips & Advice

Important note! This is the first part of the ‘Kings of the Fall’ event. Acquiring the ultimate king will require both the Mclaren Senna and Zenvo TS1 GT Anniversary (the second king) unlocked!

Patch Notes

Unlocking the next stages

You might have noticed some changes in the event ́s main menu – before you can jump into the next stage of the event, first you need to complete a certain amount of conditions. For example, to move into Stage 2, you need to complete a minimum of 10 conditions.

Click on each Stage (once it is unlocked) for more details on conditions you have to complete. In this example below, there are 8 conditions completed, which means we need 2 more to be able to move forward ! Important, club conditions are not part of the event conditions.

But this is not all, click on the progress button to see all new progression rewards that you can acquire on top of the usual rewards! In the McLaren Senna Special Event, you will have 500 conditions in total. The more you complete, the more rewards you get!

And you might also notice that starting from this update you can earn even more valuable rewards, but you will have to complete new special conditions with star level requirements. There are few star level requirements options that might apply to: – A specific car as we have in the example below, – Cars of a specific class available in an event (for example, a class-B car upgraded to 2 stars) – Any car in an event.

 

This Post gets updated with detailed Information about the Event!

 

Tags

McLaren Senna Special Event

KINGS OF THE FALL

3 thoughts on “McLaren Senna Special Event – KINGS OF THE FALL Event 1”

Leave a Comment

%d bloggers like this: