Mitsubishi Lancer Evolution

9 Stimmen, Durchschnitt: 3.56 von 59 Stimmen, Durchschnitt: 3.56 von 59 Stimmen, Durchschnitt: 3.56 von 59 Stimmen, Durchschnitt: 3.56 von 59 Stimmen, Durchschnitt: 3.56 von 5 (9 Stimmen, Durchschnitt: 3.56 Aus 5, Nenn)
Laden...
3,859-Ansichten.

Mitsubishi Lancer Evolution

Mitsubishi Lancer Evolution

⭐⭐⭐

Auto Informationen:

Klasse Type Treibstoff Nachfüllzeit Im Spiel
D Ungewöhnlich 6 5 Minuten seit Veröffentlichung

Leistungsdaten:

Max 3⭐ Höchstgeschwindigkeit Beschl. Handl. Nitro Rang
Lager 250 42,4 46,3 54,8 467
Max 270,1 55,03 53,79 68,19 1381

Auto Rang:

Lager Max Max Max
467 791 1094 1381

Blaupausen:

Gesamt Blaupausen
5 8 30 43

Upgrades:

Stufe Höchstgeschwindigkeit Beschl. Handl. Nitro GESAMT
Stufe 0 1.150 1.150 1.150 1.150 4.600
Stufe 1 1.190 1.190 1.190 1.190 4.760
Stufe 2 3.000 3.000 3.000 3.000 12.000
Stufe 3 4.500 4.500 4.500 4.500 18.000
Stufe 4 6.500 6.500 6.500 6.500 26.000
Stufe 5 9.000 9.000 9.000 9.000 36.000
Stufe 6 12.500 12.500 12.500 12.500 50.000
Stufe 7 18.000 18.000 18.000 18.000 72.000
Stufe 8 25.000 25.000 25.000 25.000 100.000
Stufe 9 35.000 35.000 35.000 35.000 140.000
Stufe 10 Max Max Max Max 463.360

Import-Teile:

Ungewöhnlich
Credits Höchstgeschwindigkeit Beschl. Handl. Nitro Gesamt Credits
5.000 5 5 5 5 100.000
Selten
Credits Höchstgeschwindigkeit Beschl. Handl. Nitro Gesamt Credits
10.000 1 1 1 1 40.000
Total Credits alle Import Teile: 140.000

Gesamte Upgrade-Kosten:

Maximale Upgrades Gemeinsame Teile Seltene Teile Epische Teile Gesamte Upgrade-Kosten
463.360 100.000 40.000 603.360

Mitsubishi Lancer Evolution Galerie:

Mitsubishi Lancer Evolution Beschreibung

Die Lancer Evolution X Limousine verfügt über eine neu entwickelte 4B11T 2.0L (1,998 cc) Turbo-Vollaluminium-Inline-4 GEMA-Engine. Leistung und Drehmoment hängen vom Markt ab, aber alle Versionen haben mindestens 276 hp (206 kW) (JDM-Version). Die amerikanische Marktversion hat etwas mehr. Die britischen Modelle werden von Mitsubishi UK in Übereinstimmung mit früheren MR Evolutions mit dem FQ-Emblem überarbeitet. Optionen für die UK-Entwicklungen werden voraussichtlich zwischen 295 PS (220 kW) und 360 PS (268 kW) liegen.

Version

Zwei Versionen des Autos werden in den USA angeboten: der Lancer Evolution MR, mit einem 6-speed Twin Clutch Sportronic Schaltgetriebe (TC-SST). Die andere Version ist der GSR, der ein 5-Geschwindigkeit-Handübertragungssystem hat. Das Auto hat auch ein neues Vollzeit-Allradantriebssystem mit dem Namen S-AWC (Super All Wheel Control), eine erweiterte Version des AWC-Systems von Mitsubishi, das in früheren Generationen verwendet wurde. Der S-AWC verwendet eine Torque-Vectoring-Technologie, um unterschiedliche Drehmomentmengen an die Hinterräder zu senden.

Es kennzeichnet auch neues sequenzielles halbautomatisches Sechsgang SST Doppelkupplungsgetriebe der Mitsubishis mit Lenk-angebrachtem Magnesiumlegierung Schaltwippen. Es hat das Tiptronic-Automatikgetriebe ersetzt, daher ersetzt die SST-Version die GT-A-Version (die in Evolution VII und Evolution IX Wagon verwendet wurde). Ein Fünfgang-Schaltgetriebe ist ebenfalls verfügbar. Der neue Lancer Evolution enthält auch die nächste Generation der RISE-Sicherheitskarosserie von Mitsubishi.

Vertrieb

Die Evolution X wurde im Oktober 1, 2007 in Japan, Januar 2008 in den USA, Februar in Kanada (als erste Version von Evolution in Kanada) und im März 2008 in Großbritannien in den Handel gebracht. Die Twin Clutch SST Version war ab November 2007 in Japan erhältlich. Europa folgte mit Verkäufen im Mai, wobei die GSR- und MR-Versionen zusammen mit dem Premium-Paket enthalten sind. Die Einführung des 2010 MR-Touring hat das Auto noch weiter gehoben. Leder und ein Moonroof wurden Standard und überarbeiteten den Heckspoiler zu einem Lippenspoiler.

Produktion

In 2015 beendete Mitsubishi die Produktion des Lancer Evolution X. Ein limitiertes "Abschiedsmodell", die Final Edition, wurde für das letzte Produktionsjahr des Lancers produziert, wobei nur 1,600-Modelle für den US-Markt, ein weiteres 1,600 für Japan produziert wurden. 350 für Kanada und 150 für Australien. Alle Modelle basieren auf der GSR-Ausstattung und verfügen über ein schwarzes Dach, schwarze Enkei-Felgen und ein spezielles "Final Edition" -Emblem.

Related:

Klasse D

Asphalt 9 Auto Liste

Leistungsstatistiken

Asphalt 9 Mitsubishi Lancer Evolution

Mitsubishi Lancer Evolution

Mitsubishi Lancer Evolution

Mitsubishi Lancer Evolution

Car Information:

Class Type Fuel Refill Time In Game
D Uncommon 6 5 Minutes since Release

Performance Data:

Max 3⭐ Top Speed Acceleration Handling Nitro Rank
Stock 250 42,4 46,3 54,8 467
Max 270,1 55,03 53,79 68,19 1381

Car Ranks:

Stock Max ⭐ Max ⭐⭐ Max ⭐⭐⭐
467 791 1094 1381

Blueprints:

Total Blueprints
5 8 30 43

Upgrades:

Stage Top Speed Acceleration Handling Nitro Total
Stage 0 1.150 1.150 1.150 1.150 4.600
Stage 1 1.190 1.190 1.190 1.190 4.760
Stage 2 3.000 3.000 3.000 3.000 12.000
Stage 3 4.500 4.500 4.500 4.500 18.000
Stage 4 6.500 6.500 6.500 6.500 26.000
Stage 5 9.000 9.000 9.000 9.000 36.000
Stage 6 12.500 12.500 12.500 12.500 50.000
Stage 7 18.000 18.000 18.000 18.000 72.000
Stage 8 25.000 25.000 25.000 25.000 100.000
Stage 9 35.000 35.000 35.000 35.000 140.000
Stage 10 Max Max Max Max 463.360

Import Parts:

    Uncommon    
Credits Top Speed Acceleration Handling Nitro Total Credits
5.000 5 5 5 5 100.000
    Rare    
Credits Top Speed Acceleration Handling Nitro Total Credits
10.000 1 1 1 1 40.000
Total Credits all Import Parts: 140.000

Total Upgrade Cost:

Max Upgrades Common Parts Rare Parts Epic Parts Total Upgrade Cost
463.360 100.000 40.000 603.360

 

Mitsubishi Lancer Evolution Gallery:

Mitsubishi Lancer Evolution Description

The Lancer Evolution X sedan features a newly designed 4B11T 2.0L (1,998 cc) turbocharged, all-aluminium inline-4 GEMA engine. Power and torque depend on the market but all versions have at least 276 hp (206 kW) (JDM version). The American market version has slightly more. The UK models will be reworked by Mitsubishi UK, in accordance with previous MR Evolutions bearing the FQ badge. Options for the UK Evolutions are expected to be between 295 hp (220 kW) and 360 hp (268 kW).

Version

Two versions of the car are offered in the U.S.: the Lancer Evolution MR, with a 6-speed Twin Clutch Sportronic Shift transmission (TC-SST). The other version is the GSR which has a 5-speed manual transmission system. The car also has a new full-time all-wheel drive system named S-AWC (Super All Wheel Control), an advanced version of Mitsubishi’s AWC system used in previous generations. The S-AWC uses torque vectoring technology to send different amounts of torque to the rear wheels.

It also features Mitsubishi’s new sequential semi-automatic six speed SST twin-clutch transmission with steering-mounted magnesium alloy shift paddles. It has replaced the Tiptronic automatic transmission, hence the SST version replacing the GT-A version (which was used in Evolution VII and Evolution IX Wagon). A five speed manual gearbox is also available. The new Lancer Evolution also incorporates Mitsubishi’s next generation RISE safety body.

Sales

The Evolution X went on sale October 1, 2007 in Japan, January 2008 in the USA, February in Canada (as the first version of Evolution in Canada), and in March 2008 in the UK. The Twin Clutch SST version was available in Japan from November 2007. Europe followed with sales in May, with the GSR and MR versions included along with the Premium Package. The introduction of the 2010 MR-Touring moved the car even further upscale. Leather and a Moonroof became standard while revising the rear spoiler to just a lip spoiler.

Production

In 2015, Mitsubishi ended the production of the Lancer Evolution X. A limited edition “farewell” model, the Final Edition, was produced for the Lancer’s final production year, with only 1,600 models being produced for United States market, another 1,600 for Japan, 350 for Canada, and 150 for Australia. All models are based on the GSR trim and features a black roof, black Enkei rims, and a special “Final Edition” emblem.

Related:

Class D

Asphalt 9 Car List

Performance Stats

asphalt 9 Mitsubishi Lancer evolution